Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine TGM Bewerbung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Exota




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 28
Ort : zwischen hier und und da :D

Eine kleine TGM Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Eine kleine TGM Bewerbung ;)   Eine kleine TGM Bewerbung ;) EmptySo Aug 25, 2013 9:14 am

Sehr geehrtes Awesome Online Staff Team,

hiermit möchte ich mich auf Awesome Online als TGM bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

~ Über mich
~ Fiestalaufbahn
~ Meine Stafferfahrung
~ Meine Onlinezeiten
~ Warum möchte ich TGM werden?
~ Was würde ich als TGM machen?
~ Warum solltet Ihr mich nehmen?
~ Pro/Contra



Über Mich...

Name: René
Alter: 17 werde bald 18
Wohnort: Lüneburg in Niedersachsen
Geburtstag: 05.10.95
Hobbys: Ich spiele sehr gern Fiesta online Wink
Größe: 1,92
Lieblingsfarbe: Blau, Rot und schwarz die besten farben <3


Fiestalaufbahn
Ich kam zu Fiesta, weil mein Bruder das wollte das ich auf Fiesta kommen sollte, was ich normal nicht wollte.
Zu den war ich auf Einigen Server TGM, GM und LGM.
auf Dragonfly Online war ich kurzer Zeit LGM nach dem der Server down war weil sich der Owner zurück gezogen hatte, hatten wir einen neuen Server geplant was nun auch scheiterte.
Dann war ich noch auf Invisible TGM bis der server auch down war.
Auf FinalHell war ich GH aber habe auf gehört weil ich zuwenig Zeit dafür hatte.
Nightmare online war ich auch eine Zeit lang TGM, GM und LGM als der eine LGM aufgehört hatte wurde ich gefragt ob ich nicht LGM sein möchte ich hatte gesagt "Ich würde mich freuen wenn ich LGM sein darf", und so wurde ich LGM auf den Server
Dann noch ein paar andere Server wie Cry Online, Snowfall, Echo Online und jetzt Awesome Online. Allgemein habe ich viele Jahre Fiesta gespielt ca. seit 2008 als Epith auf den Offi Server gekommen war ich bin sofort darauf Wink



Meine Stafferfahrung...
Ich bin schon auf einigen server im Staff gewesen wie ihr bei meiner Fiestalaufbahn lesen könnt. Ich war auf einigen Server TGM, GM und LGM und daher kenne ich die GM Codes. Die Stafferfahrung war Recht gut und hat mir sehr viel Freude verbreitet und hoffe das ich auf Echo Online
auch viel Freude Verbreiten kann.



Meine Onlinezeiten:

Montag: ab 18.30 Uhr - 22 Uhr
Dienstag: ab 18.30 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: ab 15.30 Uhr - 22 Uhr
Donnerstag: ab 18 Uhr - 22 Uhr
Freitag: ab 15.30Uhr - Openend
Samstag: ab 12 Uhr - Openend
Sonntag: ab 12 Uhr - 22 Uhr

Warum möchte ich TGM werden?

Ich möchte TGM werden, weil ich den Spielern viel Freude verbreiten möchte und alle GM'S Code kenne und den Spieler helfen möchte.
Dazu habe ich viel Stafferfahrungen


Warum solltet Ihr mich nehmen?

Ihr müsst mich nicht nehmen - es würde mich nur sehr freuen. Ich denke nur ich wäre bezüglich gern mal wieder ein TGM und mit mir kann man sehr viel Freude verbreiten Wink

Im Spiel heiße ich Exota leider noch Level 35


Pro und Contra:

Pro:
- Kenne alle GM Codes
- Viel Stafferfahrung in Fiesta


Contra:
- komme nicht von Süßigkeiten weg Very Happy

Skype ist vorhanden (terrorhase46)
Headset ist auch vorhanden
TS3 ist auch vorhanden

Schlusswort:

Ich hoffe Euch/Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
 
Eine kleine TGM Bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als TGM
» Bewerbung als TGM
» Bewerbung als GM :)
» TGM Bewerbung. o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: