Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als TGM

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackRebel




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.13

Bewerbung als TGM Empty
BeitragThema: Bewerbung als TGM   Bewerbung als TGM EmptySa Aug 03, 2013 12:28 pm

Ja, guten Morgen liebes Staffteam beziehungsweise liebe Userschaft. Dies ist meine Bewerbung zum TGM

Mein Name (hier im Forum) heißt BlackRebel, im Real-Life Benjamin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

Meine Hobbys sind:
-was mit Freunden unternehmen
-Zocken
-Scripten & Programmieren

Ich bewerbe mich als TGM, da ich schon in meinem 3-jährigen Dasein in der Fiesta Privatserver-Szene sehr viel Erfahrung, sowohl als GM, als auch als DEV und Owner gesammelt habe. Der Umgang mit Menschen ist gut, was ebenso meine Stärke ist. Jedoch meine Schwäche daran liegt, dass ich mich nicht unter Zeitdruck setzen lassen mag.

Skype und Teamspeak wären vorhanden - dementsprechend auch ein Headset.


Ich hoffe, dass euch die kleine und bündige Bewerbung gefallen hat und sollten weitere Fragen offen sein, seitens des Staffteams oder der User, so antworte ich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
~Benjamin
Nach oben Nach unten
[SA]xShiio
ServerAdmin
ServerAdmin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.07.13

Bewerbung als TGM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als TGM   Bewerbung als TGM EmptySo Aug 04, 2013 4:23 am

Hey Benjamin,

Danke für deine Bewerbung wir werden uns besprechen und dir dann eine Rückmeldung geben.


Mfg.

xShiio Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als TGM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als TGM
» Bewerbung als GM :)
» TGM Bewerbung. o:
» Eine kleine TGM Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: