Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als TGM

Nach unten 
AutorNachricht
MajinVegeta

MajinVegeta


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 25
Ort : Frenkendorf, Schweiz

Bewerbung als TGM Empty
BeitragThema: Bewerbung als TGM   Bewerbung als TGM EmptyMi Jul 31, 2013 1:23 am

Bewerbung Smile

Ich würde mich gerne bei euch als TGM bewerben.

Name: Steffen Jülich

Wohnort: Schweiz, Frenkendorf

Alter/Geburtstag: 15, 29.10.1997

Hobbys: Mich mit Freunden treffen. Fußball spielen und Fiesta spielen.

Online Zeiten: Von Montag - Freitag ab 13:00 Uhr. (in den Ferien ab ca um 9:00 Uhr)
                    Von Samstag - Sonntag ab 9:00 bis 22:30 Uhr.


Fiesta Kenntnisse: Ich spiele schon seit 6 Jahren Fiesta. Auf Epith (102er Mage) und Jenira (89 Krieger). 3 von den 6 Jahren spiele ich Fiesta Privat Server.

Meine Fiesta P-Server:

Selesnia Online
Horizon Online
Shawou Online
Terra Online
Pintos Online
Tramato Online
Conbreaker Online
Kern Online
Kern Online Joker
Final Hell v.1
Final Hell v.2
BloodSky Online
Cookie Online
Snowfall Online
99 Shine Online

Wo ich überall im Staff war: Selesnia Online (TGM], Terra Online (GM), Pintos Online (GM) , Kern Online Joker (TEM, zum testen), Final Hell v.2 (TGM), Cookie Online (GM), Conbreaker (SA, später GM).

Ich bin meistens vom Staff, weil die Server Offline gingen. Bei Terra Online war ich 1 1/2 Jahre GM, doch dan ging auch der Server Off.

Meine Stärken: Ich bin sehr geduldig, freundlich, hilfsbereit, sehr oft Online, ich habe ein Ohr für Probleme,
                      Ich kenne sehr viele GM Codes auswendig, ich bin erfahren als GameMaster, ich kann gut Probleme lösen,
                      ich bin sehr kontaktfreudig.

Meine Schwächen: Bei Beleidigung bin ich schnell reizbar.