Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probleme beim Einloggen (Ingame)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xEpiicZ




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.13

Probleme beim Einloggen (Ingame) Empty
BeitragThema: Probleme beim Einloggen (Ingame)   Probleme beim Einloggen (Ingame) EmptyFr Jul 26, 2013 3:55 am

Guten Tag,

ich habe mir heute Awesome Online etwas angeguckt, beschloss dann auch ihn mal auszuprobieren. Ich ladete ihn runter, stellt jedoch überrascht fest, dass es so schnell ging. Ich bin unstolzer Telekom-Kunde und bin 4 Stunden gewöhnt. Diesmal halt nur 10 min.
Dann öffnete sich das Setup- das ich dann auch ausführte. Ich schaute im Ordner nach, ob "alles" da wahr, sah korrekt aus. Ich startete den Launcher, meldete mich an und ließ patchen. Dann ging ich weiter zum Login- da passierte erst nichts. Nach einiger Zeit öffnete sich das "Now Loading" Fenster. Es war weiß und eine Fehlermeldung berichtete mir: "Text Data Initalize Fail!"
Ich deinstallierte das Spiel und ladete es neu runter. Das gleiche!

Die Firewall war währenddessen aus und der Smart Screen Filter auch. Was kann man machen?
Ich bedanke mich im Voraus für Antworten.


Mit freundlichen Grüßen, xEpiicZ Smile
Nach oben Nach unten
[SA]xShiio
ServerAdmin
ServerAdmin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.07.13

Probleme beim Einloggen (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Einloggen (Ingame)   Probleme beim Einloggen (Ingame) EmptyFr Jul 26, 2013 4:13 am

Dann mach mal komplett deine firewall aus und lads neu runter.

Systemsteuerung -> Windows Firewall ein und ausschalten -> beides deaktivieren -> dann ok drück -> dann auf erweiterte Einstellungen -> Dann steht da Windows firewall einstellen -> Dann Firewall Einstellungen aus machen und dann neu runterladen ^^
Nach oben Nach unten
xEpiicZ




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.13

Probleme beim Einloggen (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Einloggen (Ingame)   Probleme beim Einloggen (Ingame) EmptyFr Jul 26, 2013 5:27 am

Klappt noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
xEpiicZ




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.13

Probleme beim Einloggen (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Einloggen (Ingame)   Probleme beim Einloggen (Ingame) EmptyFr Jul 26, 2013 5:28 am

Im Setup wird auch angezeigt das einige Dateien beschädigt wären. Es liegt am Setup denk ich mal.
Nach oben Nach unten
lakeblak




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.13

Probleme beim Einloggen (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Einloggen (Ingame)   Probleme beim Einloggen (Ingame) EmptyFr Jul 26, 2013 7:21 am

Bei mir kommt es ebenfalls for. da steht auch text data initialize fail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme beim Einloggen (Ingame) Empty
BeitragThema: Re: Probleme beim Einloggen (Ingame)   Probleme beim Einloggen (Ingame) Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme beim Einloggen (Ingame)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bugs-
Gehe zu: